DrayTek gewinnt die 20. Taiwan Excellence Awards!

DrayTek Corp., ein taiwanesischer Anbieter von Netzwerklösungen gibt voller Stolz bekannt, dass die letzten sechs DrayTek Netzwerklösungen den 20. Taiwan Excellence Award gewonnen haben. Dazu gehören VigorACS SI (Zentrale Managementlösung), Vigor 3200 Serie (Multi-WAN Security Router), Vigor 2920 Serie (Dual-WAN Security Router), VigorAP 800 (PoE 802.11n Access Point), Vigor 3900 und die Vigor 2760 Serie.

„DrayTek hat sich spezialisiert auf die Entwicklung von bezahlbaren Firewall / VPN Router Lösungen für das SOHO und SMB Segment. Wir haben unsere Produkte kürzlich um softwarebasierte Netzwerkmanagementlösungen erweitert, um so den Verwaltungsaufwand zu vereinfachen. Beim Trend zu IPv6 ist DrayTek vorbereitet und wird das vollständige Sortiment den Kunden zur Auswahl anbieten.“, sagte Calvin Ma, CEO der DrayTek Corp.

Der DrayTek Vigor 3900, sowie die Router Modelle der Vigor 2760 Serie, sind derzeitig noch nicht in Deutschland verfügbar. Die Markteinführung für den Raum Deutschland wird im Jahr 2012 sein.

Links zum Thema:
VigorACS SI
DrayTek Vigor 3200-Serie
DrayTek Vigor 2920-Serie
DrayTek VigorAP 800