TwoCom schliesst Distributionsvertrag mit Securepoint

Erfolgreicher Abschluss nach Gesprächen auf der CEBIT 2012

Nach erfolgreichen Gesprächen auf der CEBIT 2012 können wir mit Stolz den Abschluss eines Distributionsvertrages mit dem Lüneburger Hersteller "Securepoint" bekanntgeben. Securepoint bietet ein breites Portfolio an Zugangs-, Netzwerksicherheits-Produkten und E-Mail-Archivierungsprodukten, die flexibel kombiniert und implementiert werden können.

Besonders wichtig war uns dabei, dass die Produkte Made in Germany sind und so auch unseren Kunden ein kompetenter deutscher Support zur Verfügung steht. Die Produkte von Securepoint fügen sich nahtlos in das Sortiment der TwoCom ein und erweitern unser Portfolio im Bereich UTM. Mit den E-Mail-Archivierungs- (UMA) und Zugangsprodukten (NAC) können wir sogar eine Lücke im Sortiment schliessen.

Wir freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit.

Links zum Thema:
Securepoint Produkte @ TwoCom